News

Montag, 29. April 2024

Pfalzklinikum schreibt Mitarbeiterzeitschrift In’form und weitere Printmedien aus

%%%Pfalzklinikum schreibt Mitarbeiterzeitschrift In’form und weitere Printmedien aus%%%

Das Pfalzklinikum für Psychiatrie und Neurologie in Klingenmünster hat die Neukonzeption ihrer Mitarbeiterzeitschrift IN’FORM ausgeschrieben.

Die Mitarbeiterpublikation erscheint seit 2001 mit einer Auflage von 2.100 Exemplaren. Im Zuge des Webrelaunches des Klinikums im Jahr 2014 wurde das Design leicht angepasst. Jetzt steht die Neukonzeption der Publikation an. Neben der inhaltlichen Neukonzeption soll IN’FORM optisch auf der Basis des vorhandenen Designs der Website des Pfalzklinikums angepasst werden.

Neben der Mitarbeiterpublikation sollen zudem auch die Flyer und Broschüren inhaltlich und optisch modernisiert werden. Ziel ist es, auf Basis des Designs der neuen Webseite langfristige und gut nutzbare Print-Produkte (leicht anpassbar und nutzerfreundlich) zu entwickeln, die durch eine Neugestaltung zu einem optimierten, modernen und gut erkennbaren Corporate Design beitragen.

Ähnlich wie auf der Webseite sollen die Printprodukte mit aussagekräftigen, modernen und emotional ansprechenden Bildern gestaltet werden. Ziel ist es, Stigmata und Klischees im Umgang mit Psychiatrie durch aussagekräftige Print-Produkte entgegenzuwirken. Die Neugestaltung der Mitarbeiterzeitschrift soll ebenfalls zu einem positiven Image des Pfalzklinikums beitragen und die Bindung der Beschäftigten an den Arbeitgeber stärken.

Die Teilnahmefrist endet am 24. März 2017, um 15:00 Uhr, und die Bindefrist am 14. April 2017.

Direkt zu den Ausschreibungsunterlagen…


zurück

(bmw) 14.03.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe