News

Montag, 29. April 2024

L'Oréal ernennt Track zur CRM-Leadagentur

%%%L'Oréal ernennt Track zur CRM-Leadagentur%%%

L'Oréal Deutschland, Düsseldorf, holt Track als CRM-Leadagentur an Bord, nachdem sich die Hamburger Agentur im Rahmen eines Pitches gegen die Konkurrenz durchsetzte.

Track wird die globale Omni-Channel-Kundenvision der L’Oréal Gruppe umzusetzen. Dafür wird der Dienstleister für L’Oréal Deutschland eine Multi-Plattform-CRM-Lösung für alle Bereiche und Marken launchen. Diese Plattform soll alle Online- und Offline-Daten für das gesamte Markenportfolio von L’Oréal Deutschland zusammenführen. Die Partnerschaft soll L’Oréal Deutschland dabei unterstützt, die globale strategischen Ziele der digitalen und personalisierten Kundenansprache zu erreichen.

Kai Schmidhuber, Corporate Digital Director von L’Oréal Deutschland: „Mit der Unterstützung von Track wollen wir die individuelle digitale Kommunikation weiter professionalisieren, um die Markenbindung zu erhöhen und die Kundenloyalität zu stärken. Wir werden mit diesem Projekt die digitale Transformation bei L’Oréal Deutschland beschleunigen."


zurück

(bmw) 13.03.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe