News

Montag, 29. April 2024

Münchner Trend Day 2017: Seed gewinnt Publikumspreis

%%%Münchner Trend Day 2017: Seed gewinnt Publikumspreis%%%

Beim diesjährigen Trend Day 2017 der Corporate TV & Video Association (CTVA) in München wurde der Swiss Life-Film WORAUF ES IM LEBEN ANKOMMT, den die Zürcher Audio-Visual Communication-Agentur Seed in enger Zusammenarbeit mit Swiss Life realisiert hat, mit dem Publikumspreis ausgezeichnet.

Die Zürcher Versicherung Swiss Life will sich künftig verstärkt mit dem Thema längeres, selbstbestimmtes Leben in der öffentlichen Diskussion beschäftigen.

In dem über drei Minuten langen Bewegtbildformat geben Menschen, vom dreijährigen Knirps bis zur 103-jährigen Seniorin, Auskunft über das, worauf es im Leben ankommt. Die Statements sind Teil der Kommunikationsmaßnahmen von Swiss Life zum Thema längeres, selbstbestimmtes Leben. Der Film WORAUF ES IM LEBEN ANKOMMT unter der Regie von Elias Ressegatti dient dazu, die Diskussion anzuregen.

Der Trend Day ist eine jährliche Fachtagung des deutschen Fachverbandes CTVA, Corporate TV & Video Association e.V.

Die fast 200 Branchenteilnehmer waren eingeladen, aus elf vorausgewählten Filmen den Publikumsgewinner zu küren.

Swiss Life: Worauf es im Leben ankommt from Seed on Vimeo.


zurück

(bmw) 13.03.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe