News

Montag, 29. April 2024

Die KÖ geht online und launcht Magazin

%%%Die KÖ geht online und launcht Magazin%%%

Die Königsallee (KÖ) in Düsseldorf zählt nach eigenen Angaben zu den elegantesten, exklusivsten Boulevards der Welt, bietet ein Konsumerlebnis für den gehobenen, modernen Lifestyle und ist Düsseldorfs beste Adresse.

Die Kö Media GmbH verantwortet den neuen Online Auftritt koenigsallee-duesseldorf.de und die weitere Vermarktung der Königsallee in Düsseldorf. Hinter Kö Media und den neuen Auftritten rund um die Königsallee stehen die beiden Düsseldorfer Kommunikationsdienstleister Kunst und Kollegen sowie die Jung Produktion. Auftraggeber ist die Interessengemeinschaft Königsallee, ein Zusammenschluss von Händlern, Unternehmern und Immobilienbesitzern auf der Königsallee, die durch den Geschäftsführer Hans Meijers und den Vorsitzenden Peter Wienen vertreten werden.

Auf dem neuen Web-Auftritt koenigsallee-duesseldorf.de präsentieren sich die Händler, Gastronomen, Hotels, Galerien, Mediziner und weitere Dienstleister der Königsallee mit jeweils eigenen Profilen. Ergänzend dazu gibt es aktuelle Events und Aktionen rund um den Düsseldorfer Prachtboulevard.

Im Frühjahr 2017 Premiere hat das neue Magazin KÖNIGSALLEE mit einer Auflage von 30.000 Exemplaren. Auf über 100 opulent bebilderten Seiten dreht sich alles um die Welt der Kö, wie unter anderem um Fashion, Kosmetik, Kunst, Kultur, Architektur, Design, Kochen, Autos und Reisen. Ergänzt wird das Magazin um einen Beileger, der sich ausschließlich den Anliegern auf der Königsallee widmet – und neben Inspiration auch handfeste Informationen bieten soll.




zurück

(bmw) 09.03.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe