News

Samstag, 18. Mai 2024

Ernst übernimmt den Chefsessel des Shopping-Clubs BuyVIP


Harald Ernst, 37, ist zum Geschäftsführer der exklusiven Shopping-Gemeinschaft BuyVIP, Frankfurt,  ernannt worden. www.BuyVIP.de ist ein in Deutschland operierender Mode- und Lifestyle-Club im Internet für Designermode, Accessoires und Produkte aus dem Bereich Unterhaltungselektronik.

Ernst war  unter anderem Geschäftsführer der SE.LL-Marketing, Bielefeld, einem Dienstleistungsunternehmen im Bereich E-Commerce. Dort realisierte er die Kooperation mit Unternehmen wie DHL oder Coca Cola. Erfahrungen in der Versandhandels- und Logistikbranche sammelte Ernst zuvor als führender Mitarbeiter bei Arvato AG, Gütersloh. Für die Hochtief Software GmbH, übernahm er die fachliche Leitung des Moduls Einkauf und Materialwirtschaft sowie Aufgaben im Vertrieb.

Unter www.buyvip.de können sich Fashion-Begeisterte an zeitlich limitierten Verkaufsaktionen beteiligen – allerdings nur dann, wenn sie zu dem erlesenen Kreis der BuyVIP-Mitglieder gehören. Die Einkaufs-Gemeinschaft BuyVIP arbeitet direkt mit den Herstellern zusammen und verfügt über zahlreiche namhafte Kooperationspartner in der Modebranche. BuyVIP-Gründer Gerald Heydenreich über den neuen Unternehmensleiter: „Wir haben mit Harald Ernst einen erfahrenen Branchenprofi gewonnen, der in der Vergangenheit bereits seine Management-Fähigkeiten unter Beweis gestellt hat. Wir freuen uns sehr auf die nächsten Jahre der Zusammenarbeit.“

„Das BuyVIP-Konzept der zeitlich limitierten Verkaufsaktionen in Zusammenarbeit mit erstklassigen Designer-Labels hat sich in Spanien bereits als zusätzlicher Vertriebskanal für Markenhersteller bewährt und zieht nach wie vor immer mehr Fashion-Fans an. Auch in Deutschland verzeichnen wir ein immenses Mitgliederwachstum. Unser Ziel ist es, der führende Fashion-Shopping-Club Europas zu werden“, sagt Ernst in seiner neuen Position.

zurück

(bmw) 26.11.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe