News

Montag, 13. Mai 2024

Best of Content Marketing 2017-Wettbewerb verlängert Einreichungsfrist

%%%Best of Content Marketing 2017-Wettbewerb verlängert Einreichungsfrist%%%

Für Europas größten Content Marketing-Wettbewerb, Best of Content Marketing, wurde die Einreichungsfrist verlängert. Die Bewerbungsfrist endet jetzt am 24. Februar 2017.

„Seit dem Start im Jahr 2003 als Best of Corporate Publishing hat sich der Wettbewerb mit beinahe 800 Einreichungen zum größten Award für Unternehmenskommunikation in Europa entwickelt“, erklärt Dr. Andreas Siefke, 1. Vorsitzender des Content Marketing Forum (CMF). Im vergangenen Jahr haben sich über 250 Unternehmen und Agenturen am Best of Content Marketing mit Einreichungen beteiligt. „Das zeigt, dass der BCM kein Verbandswettbewerb und vor allem kein reiner Branchenaward ist“, so Dr. Andreas Siefke. „Wir freuen uns sehr, dass beispielsweise die Beteiligung von Agenturen aus den Bereichen Werbung, PR und Media kontinuierlich zunimmt.“

Die neuen Kategorien des Best of Content Marketing unterteilen sich in die Kategorien Customer, Internal, Campaign, Sales, Strategy, Distribution, Reporting, Specials und Gamification, in denen jeweils nach Zielgruppen, Branchen und Medienformen unterschieden wird.

Ausgezeichnet werden beim BCM 2017 Unternehmensmedien über alle Kanäle und Zielgruppen hinweg: vom Corporate Video über Social Media-Projekte bis hin zum klassischen Kundenmagazin.

Im Bereich Sonderpreise wird mit der Kategorie Content-Impact die Bedeutung von Wirkungsmessung hervorgehoben und mit dem Award Content-Excellence die beste Reportage ausgezeichnet. Mit dem Sonderpreis Green Publishing ehrt Wettbewerbspartner Steinbeis Papier Publikationen mit hohem Nachhaltigkeitsfaktor. Weitere Sonderpreise werden unter anderem für die beste Infografik und das Cover des Jahres vergeben.

Weitere Informationen und zur Anmeldung…


zurück

(bmw) 07.02.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe