News

Montag, 29. April 2024

Miele geht mit Kitchen Stories exklusive Kooperation ein

%%%Miele geht mit Kitchen Stories exklusive Kooperation ein %%%

Der Gütersloher Anbieter von Premium-Hausgeräten, Miele, bietet ab sofort seinen Kunden einen neuen mobilen Service an. Durch eine exklusive Kooperation mit dem Berliner Foodportal Kitchen Stories, stehen den Miele-Kunden mobil mehr als 1.000 Rezepte und Zubereitungsvideos zur Verfügung.

„Inspiration, Spaß am Kochen und perfektes Gelingen“ sollen die Stärke der neuen Exklusiv-Partnerschaft zwischen Miele und dem Start-up sein. Die Nutzer der Miele@mobile App haben jetzt einen direkten Zugang zu Rezeptvideos von Kitchen Stories. Vor drei Jahren von den Uni-Absolventinnen Mengting Gao und Verena Hubertz gegründet, hat das Unternehmen mittlerweile 13 Millionen Nutzer in 150 Ländern. Von herkömmlichen Rezept-Portalen unterscheidet sich Kitchen Stories durch seine videobasierten Inhalte. Von Apple und Google gab es dafür bereits internationale Auszeichnungen als beste Food-App.

Miele steuert für seine „kulinarische App" rund 1.000 eigene Rezepte bei, entwickelt in den Versuchsküchen des Unternehmens, auf die Miele-Einbaugeräte abgestimmt - und jetzt erstmals per App abrufbar. „Die Kombination beider Angebote schafft eine Rezeptvielfalt und Nutzerfreundlichkeit, die im mobilen Web Ihresgleichen sucht", sagt Dr. Axel Kniehl, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der Miele Gruppe. Dieses Angebot werde man weiter ausbauen, etwa mit gemeinsam produzierten Videos unter Berücksichtigung innovativer Zubereitungsmethoden wie Sous-Vide-Garen.


zurück

(bmw) 17.01.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe