News

Montag, 29. April 2024

Camici setzt beim Wicker-Gruppe-Site neue Akzente

%%%Camici setzt beim Wicker-Gruppe-Site neue Akzente%%%

Die Wicker-Gruppe, Dienstleister im Gesundheitswesen mit Sitz in Bad Wildungen, präsentiert sich mit einem neuen Webauftritt.

Entsprechend des Informationsbedürfnisses der Patienten, die sich verstärkt online über die Leistungsangebote und Behandlungsschwerpunkte von Kliniken und Versorgezentren informieren, wurde die Website der Wicker-Gruppe von der  Berliner Kommunikationsagentur Camici in Kooperation mit der Digitalagentur brandung, Köln/Berlin, relauncht.

Bei der Wicker-Gruppe steht jetzt nicht nur die Gesundheit ihrer Patienten, sondern auch ein optimales Patientenerlebnis im Vordergrund. Für eine ganzheitliche Betreuung präsentiert sich der Dienstleister nun mit einem neuen, modernen Webauftritt: Mit neuen Bildkonzepten und einer überarbeiteten Benutzerführung soll den Patienten ein besonders nutzerfreundlicher und zeitgemäßer Auftritt im Netz geboten werden. Über alle Endgeräte hinweg, werden Informationen verständlich und leicht zugänglich bereitgestellt. 

Als zentrale Navigationselemente fungieren die Suchfunktion und vier Suchkacheln (Behandlungsschwerpunkte, Kliniken, Patienteninformationen und Ansprechpartner), die verschiedene Einstiegswege bieten und schnelle Zugänge zu den relevanten Seiteninformationen ermöglichen. Das klassische Menü ist als Burger Menü in der oberen Navigationsleiste abrufbar. Auch über diesen Einstiegsweg lassen sich Kontakt- und Patienteninformationen oder die verschiedenen Klinikseiten aufrufen. 

Der Dienstleister im Gesundheitswesen beschäftigt 3.600 Mitarbeiter in Hessen und Nordrhein-Westfalen, wo er neun Rehabilitationskliniken, drei Krankenhäuser und zwei medizinische Versorgungszentren unterhält. Um den Versorgungszentren thematisch eine Bedeutung zukommen zu lassen, erhielten diese einen eigenen Webauftritt. Auf Microsites werden fokussiert und übersichtlich Leistungen, Experten sowie Kontaktdetails vorgestellt.


zurück

(bmw) 16.01.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe