News

Sonntag, 28. April 2024

BBDO Düsseldorf baut Content Marketing-Bereich mit Kieran Riley aus

%%%BBDO Düsseldorf baut Content Marketing-Bereich mit Kieran Riley aus%%%

Die Agentur BBDO Düsseldorf baut ihre Führungsriege weiter aus. Kieran Riley ist dort ab sofort neuer Client Service Director. Der 39-Jährige wird für die Kunden Douglas und Bayer verantwortlich sein und zudem an dem Agenturstandort übergreifend das Content Marketing im Bereich Lifestyle und Fashion stärken. Riley berichtet direkt an Dirk Bittermann, CEO von BBDO Düsseldorf.

Kieran Riley verfügt über rund 20 Jahre Erfahrung in der strategischen Markenführung und Konzeption von integrierten weltweiten Kampagnen, auf Agentur- und auf Kundenseite. Zuletzt hat er als selbständiger Konzeptioner und Creative Planner für die Content-Marketing-Agentur Condé Nast Manufaktur sowie für Serviceplan gearbeitet. Davor war Riley mehr als zehn Jahre auf Unternehmensseite tätig.

Zu den weiteren Stationen des vielfach ausgezeichneten Werbers zählen Werbeagenturen wie 180 Amsterdam oder Wieden+Kennedy Amsterdam. Seine Karriere startete der gebürtige Engländer einst bei BBDO in Düsseldorf als Trainee im Account Management, wo er für Kunden wie Whiskas oder Wella gearbeitet hat.

„Wir freuen uns, dass Kieran Riley seinen Weg zurück zur BBDO gefunden hat. Mit ihm haben wir einen hervorragenden Marken- und Content-Spezialisten für den Düsseldorfer Standort gewonnen", sagt Dirk Bittermann, CEO von BBDO Düsseldorf.


zurück

(bmw) 16.01.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe