News

Montag, 29. April 2024

va bene gewinnt B2E Magazin-Pitch von Hermes Arzneimittel

%%%va bene gewinnt B2E Magazin-Pitch von Hermes Arzneimittel%%%

Die Agentur va bene publishing hat den Pitch um das Mitarbeitermagazin SEITENWEISE von Hermes Arzneimittel GmbH, Großhesselohe, gewonnen. Die Münchner konnten sich gehen drei Mitbewerber durchsetzen und lösen damit den Etathalter Magnus Marketing, München, ab.

Mit dem Pitch ist ein umfangreicher Relaunch des drei Mal jährlich erscheinenden Heftes verbunden, das auf eine mittlerweile mehr als 20-jährige Tradition zurückblickt. Künftig soll sich das Magazin mehr mit übergeordneten Hintergrundthemen beschäftigen und dadurch stärker vom Intranet als dem aktuellen, schnelleren Medium abheben.

„Diese Neuausrichtung hat uns va bene publishing sehr überzeugend und schlüssig präsentiert“, sagt Dr. Andreas Erber, Leiter der Öffentlichkeitsarbeit bei Hermes Arzneimittel. „Schwerpunkt unseres Ansatzes ist, neben einem komplett neuen Layout, das Magazin von der Mitarbeiter- zur Unternehmenspublikation zu entwickeln, die mit übergeordneten Themen grundlegende Entwicklungen beleuchtet und die Stärke von Print gezielt ausspielt“, erklärt Antonio De Mitri, Geschäftsführer und Inhaber von va bene publishung.

Hermes Arzneimittel mit Sitz in Großhesselohe bei München ist unter anderem bekannt für rezeptfreie Markenpräparate wie Biolectra, doc oder Anti Brumm. Der Hersteller ist Teil der Johannes-Burges-Unternehmensgruppe mit Standorten in Deutschland und Österreich, zu der auch Hermes Pharma sowie Bad Heilbrunner, einer der führenden Arznei-, Wohlfühl- und Kräutertee-Hersteller Deutschlands, gehören.


zurück

(bmw) 10.01.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe