News

Mittwoch, 15. Mai 2024

MOPO-Tochter Dumont Media launcht DATBackpapier

%%%MOPO-Tochter Dumont Media launcht DATBackpapier%%%

Für den Hamburger Traditionsbäcker DATBackhus hat die HAMBURGER MORGENPOST-Tochter Dumont Media (DMM), Hamburg,  ein Kundenmagazin konzipiert und realisiert. DATBACKPAPIER erscheint mit einer Auflage von 320.000 Exemplaren im Tabloid-Format.

Das achtseitige DAT-Backhus-Kundenmagazin liegt der HAMBURGER MORGENPOST bei, wird an Hamburger Haushalte distribuiert und liegt in den 115 Backhus-Filialen aus.

Das DATBACKPAPIER beinhaltet die Geschichte des Hamburger Familienunternehmens und gewährt einen Blick hinter die Kulissen. Zudem  geht´s um die Geschichte des Sauerteigs, die Hauptstadt der Berliner, Backen ohne Zusatzstoffe, den Hamburger Christstollen sowie Tipps und Anregungen für die Vorweihnachtszeit. 

„Durch unsere Nähe zur MOPO sowie die zahlreichen Magazine, wissen wir wie gute Geschichten umgesetzt werden. Wir kennen die Menschen in Hamburg, wissen was gerade los ist und bringen das in kreative Formate. Mit DATBACKPAPIER ist das wunderbar gelungen“, sagt Michaela Schirrmann, Geschäftsführerin von DMM. Für Thorsten Knoop und Dirk Brinkhege, die DATBackhus gemeinsam führen, ist das Magazin eine Herzensangelegenheit und wollen mit DATBACKPAPIER ihre Kunden unterhalten sowie Vertrauen in die regionale Marke DATBackhus stärken.

DATBACKPAPIER ist als regelmäßiges Magazin geplant. 2017 erscheinen drei weitere Ausgaben.

Direkt zur Startausgabe DATBACKPAPIER…


zurück

(bmw) 05.12.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe