News

Montag, 13. Mai 2024

Interone ist neue Online-Leadagentur von SOS-Kinderdorf

%%%Interone ist neue Online-Leadagentur von SOS-Kinderdorf%%%

Interone ist die neue Online-Leadagentur von SOS-Kinderdorf Deutschland, München. Die BBDO-Tochter konnte sich in einem Pitch gegen mehrere Wettbewerber durchsetzen und sicherte sich den Digital-Etat. Das Mandat umfasst die strategische Beratung, operative Betreuung und Weiterentwicklung der deutschen Website der Kinderhilfsorganisation inklusive ihrer lokalen Unterseiten.

„SOS-Kinderdorf Deutschland engagiert sich intensiv für die Bedürfnisse, Anliegen und Rechte von Kindern, Jugendlichen und Familien. Das ist eine überaus wichtige Aufgabe. Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir SOS-Kinderdorf dabei unterstützen dürfen, mit einem innovativen Ansatz mehr Spenden zu generieren und gleichzeitig eine jüngere Zielgruppe zu erreichen“, sagt Shin Oh, General Manager und Executive Creative Director bei Interone.

Der deutsche SOS-Kinderdorf e.V. arbeitet seit 1955 umfassend für das Wohl von Kindern, Jugendlichen und Familien - sowohl im Inland als auch weltweit. In Deutschland helfen über 3.500 Mitarbeiter in 41 Einrichtungen mehr als 95.000 Menschen. Darüber hinaus unterstützt der deutsche SOS-Kinderdorfverein 119 SOS-Einrichtungen in 36 Ländern.


zurück

(bmw) 06.12.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe