News

Dienstag, 14. Mai 2024

Medianovis und d-tales Huggenberg kooperieren

%%%Medianovis und d-tales Huggenberg kooperieren%%%

Die Schweizer Agenturen Medianovis AG, Kilchberg, und d-tales Huggenberg, Bottighofen, vereinbaren eine Netzwerkpartnerschaft mit dem Ziel, das Know-how für digitales Publishing zu stärken und weiter auszubauen.

Medianovis bringt langjährige Erfahrungen mit internationalen und mehrsprachigen Projekten mit, die crossmediales und Medien- und Verlags-Know-how voraussetzen. Zu den Kunden gehören Unternehmen, wie SRG; Institutionen und Verbände, wie zum Beispiel die Schweizer Wanderwege.

Lukas Huggenberg, Gründer und Inhaber von d-tales Huggenberg, ist Experte und Medienmacher – ob On- oder Offline. Ab 2010 war er massgeblich an der Herausgabe von digitalen Kundenmagazinen beteiligt, unter anderem des BULLETIN von Credit Suisse und des THINK! von IBM Schweiz. Damals war er noch für Arnold.KircherBurkhardt tätig.

„Für Medianovis bedeutet die Vernetzung mit Lukas Huggenberg eine Potenzierung unseres Know-hows für digitales Publishing“, sagt Christian Greder, Mitglied der Geschäftsleitung und seit Februar 2016 Partner von Medianovis. „Seine Erfahrung mit digitalen Kundenmagazinen versetzt uns in die Lage, weitere Projekte in diesem Bereich zu betreuen.“

Lukas Huggenberg: „Nach einem guten halben Jahr als selbstständiger Kommunikationsberater nun mit Medianovis als Partner vernetzt zu sein und meine Erfahrung in Projekte der renommierten Agentur einbringen zu dürfen, macht mich stolz. Zudem bin ich jetzt auch in der Lage, Projekte zu betreuen, die für mich als Alleinunternehmer zu umfangreich geworden wären.“


zurück

(bmw) 01.12.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe