News

Samstag, 11. Mai 2024

EINKAUFAKTUELL jetzt auch in Leipzig

%%%EINKAUFAKTUELL jetzt auch in Leipzig%%%

Ab dem 1. Januar 2017 erscheint EINKAUFAKTUELL auch in Leipzig. Mit der neuen Regionalausgabe Leipzig erreicht Deutschlands reichweitenstärkstes Medium für Handelswerbung bis zu circa 310.000 Haushalte zusätzlich. Damit erhöht EINKAUFAKTUELL seine Gesamtauflage auf über 20,7  Millionen erreichbare Haushalte in 28 Ballungsräumen und bietet dem Handel eine effiziente Möglichkeit zur zielgerichteten Kundenansprache.

„EINKAUFAKTUELL versteht sich als Marktplatz für seine Leser und wird deshalb aktiv zur Einkaufsvorbereitung genutzt", erklärt Martin Linde, Chief Sales Officer der Deutschen Post, Bonn. „Da EINKAUFAKTUELL eine lokale und regionale Aussteuerung der Werbebotschaften bietet, bleibt es das herausragende Trägermedium, um breite Zielgruppen zu aktivieren und den Abverkauf zu steigern."

Laut der Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) hat EINKAUFAKTUELL die höchste Reichweite unter allen deutschsprachigen Printmedien. Insgesamt 26,9 Millionen Verbraucher haben Einkaufaktuell schon einmal bewusst gelesen oder sind mit dem Medium in Kontakt gekommen. Im Schnitt lesen wöchentlich 16,1 Millionen Konsumenten das TV-Magazin oder die Beilagen von EINKAUFAKTUELL.

Laut der Deutschen Post ist EINKAUFAKTUELL seit über zehn Jahren erfolgreich am Markt präsent und verbindet regionale Verbraucherhinweise mit einem aktuellen TV-Programm. Die Deutsche Post sorgt mit ihrem flächendeckenden Zustellnetz dafür, dass EINKAUFAKTUELL  in der Regel samstags in den Briefkästen jedes zweiten Haushalts in Deutschland landet.


zurück

(bmw) 30.11.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe