News

Sonntag, 12. Mai 2024

Australische Agentur Edge schließt sich MXM//C3 Network an

%%%Australische Agentur Edge schließt sich MXM//C3 Network an%%%

Die australische Content Marketing-Agentur Edge hat sich dem Global Content Marketing Network MXM//C3 angeschlossen. Mit dem neuen Partner will das vor zwei Wochen gegründete MXM//C3 Network den Asia/Pacific-Region erschließen.

Die Partnerschaft soll ein weiterer Meilenstein für das Angebot an internationalen Content-Strategien aus einer Hand sein. Edge hat über 45 Mitarbeiter mit Büros in Sydney und Melbourne und betreut über 25 Kunden, darunter Volkswagen, Australia Post, AAMI, Lendlease, Westpac und Suncorp.

Nach Unternehmensangaben ist Edge ein neuer Typ von Kreativ-Agentur, die Kreativität mit Content-Strategien verknüpft und so für seine Kunden Konversationen über die Marke mit hoher Reichweite und hohem Engagement erreicht. Von der Entwicklung von Content-Ideen bis zur Distribution von personalisiertem und kontextualisiertem.

Gregor Vogelsang, Geschäftsführer von C3: „ Wir haben die Erfolgsgeschichte von Edge schon seit Jahren verfolgt und arbeiten bereits auf gemeinsamen Kunden wie Volkswagen eng zusammen. Unser jeweiliges Leistungsangebot ergänzt sich optimal. Es gibt eine große Nachfrage internationaler Kunden, die ihre Content-Kampagnen auch in der Asia Pacific- Region ausrollen wollen.“

Fergus Stoddart, Managing Partner Edge: „Content-getriebenes Marketing ist mittlerweile maßgeblich für die Markenkommunikation. Wir schließen uns MXM//C3 an, weil wir Teil eines Globalen Networks sein wollen, das über die Größe und Reichweite verfügt, um internationale Kunden zu betreuen. Das stärkt auch unsere eigene Wettbewerbsfähigkeit und Innovationsführerschaft.“  


zurück

(bmw) 28.11.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe