News

Sonntag, 28. April 2024

Marriott launcht Webmagazin für Millennials

%%%Marriott launcht Webmagazin für Millennials %%%

Die amerikanische Marriot-Hotelkette, Washington, launcht ein Webmagazin speziell für die Zielgruppe der sogenannten Millennials.

Bereits vor vier Jahren hatte Marriot die Website TRAVELBRILLIANTY gestartet, um verstärkt junge Reisende anzusprechen. Jetzt wurde die Website in ein vierteljährlich erscheinendes Webmagazin mit gleichem Titelnamen umgewandelt. Damit will Marriot künftig von jungen Reisenden anstatt als Hotelkette eher als Travel-Brand wahrgenommen werden.

Die Launch-Ausgabe ist mit dem Titel THE CURIOSITY ISSUE on air und beinhaltet unter anderem Interviews mit dem New Yorker Fotografen Brandon Stanton und Astrophysiker Neil deGrasse Tyson.

Marken-Partner des Webmagazins sind TED, das Tech Start-up Unternehmen VSCO sowie Create & Cultivate. Die Inhalte der Marken-Partner werden auch auf deren Seiten gehostet.


zurück

(bmw) 09.11.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe