News

Sonntag, 28. April 2024

C3 holt Blundstone Osterberger als CDO an Bord

%%%C3 holt Blundstone Osterberger als CDO an Bord%%%

Blundstone Osterberger, © C3

Blundstone Osterberger, zuletzt als Managing Director das UK Office von der digitalen Designagentur Code and Theory, wechselt als Chief Digital Officer zu C3, Berlin, und wird zugleich Mitglied der gruppenübergreifenden Geschäftsführung der Content Marketing Network-Agentur. Zunächst soll Osterberger an der Strategieentwicklung des Netzworks mitarbeiten.

Der Landsmann-Kollege von Lukas Kircher startete seine berufliche Laufbahn als Developer und arbeitete in Managementpositionen bei verschiedenen Digital Agenturen wie unter anderem SinnerSchrader, Method und Huge, wo er sich für Marken wie VOGUE, Pret-A-Porter und BurgerKing mit Themen wie Service Design, Design Thinking, strategischer Innovation und Digital Retail beschäftigte.

Lukas Kircher, Founder und Geschäftsführer von C3: „Wir müssen uns als Agentur-Network im Bereich Digital Creativity auf internationalem Niveau weiter entwickeln. Blundstone Osterberger ist ein intellektueller und kosmopoliter Digital Native und ein starker Stratege. Er ist mit Unternehmergeist ausgestattet und sein Wort hat in der internationalen Szene großes Gewicht. Er wird uns international profilieren und mit seinem ausgezeichneten Netzwerk helfen, außergewöhnliche Talente zu finden und an C3 zu binden.“

Blundstone Osterberger zu seinem Wechsel: „Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe. C3 hat in den vergangenen Jahren sehr viel internationale Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Der innovative Ansatz der Agentur, ein internationales und integriertes Content Marketing Network aufzubauen, entspricht dem Wunsch vieler globaler Brands. Der Ansatz von C3, ein hybrides Agenturmodell zu schaffen und die Betriebsweise für ein modernes Marketing von brand centric auf people centric umzustellen, fasziniert viele internationale Kollegen.“

Der neue CDO Blundstone Osterberger im Gespräch mit C3 Geschäftsführer Lukas Kircher über die Digitalisierung der Branche, Trends, kreatives Arbeiten und Thought Leadership:


zurück

(bmw) 08.11.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe