News

Montag, 29. April 2024

move:elevator ist neue Leadagentur der Audi BKK

%%%move:elevator ist neue Leadagentur der Audi BKK%%%

Die Oberhausener Agentur move:elevator gewinnt im Rahmen eines Pitches den Audi BKK-Etat. Die Agentur verantwortet für die kommenden  zwei Jahre als Leadagentur die Bereiche Kommunikationsmedien, Social Media und den Markenauftritt. Für 2017 ist zudem eine Imagekampagne für Audi BKK, Ingolstadt, geplant.

Die Krankenkasse, die seit mehr als hundert Jahren Betriebskrankenkasse der heutigen Audi AG, Ingolstadt, ist, hat sich vor sechs Jahren für ganz Deutschland geöffnet. Nach eigenen Angaben führt die Audi BKK Branchenrankings zur Kundenzufriedenheit an oder rangiert unter den Top-Platzierungen.

Erste gemeinsame Schritte sind die strategische und operative Neuausrichtung der Marke, ein umfassender Medienrelaunch, dazu zählt unter anderem auch das drei Mal jährlich erscheinende Kundenmagazin GESUNDHEIT, das zuvor von der Agentur Gingco.Net Braunschweig/München betreut wurde, sowie eine Imagekampagne.

Robert Felder, Marketingleiter der Audi BKK: „Als Krankenkasse müssen wir uns laufend den Kundenwünschen anpassen, uns verändern und bewegen. move:elevator wird uns für die nächsten Jahre auf diesem Weg unterstützen – wir freuen uns darauf, was move:elevator daraus macht.“ Markus Lacum, Geschäftsführer von move:elevator: „Die Audi BKK ist ein Traditionsunternehmen mit einer langen Geschichte und nach wie vor eng mit der Audi AG verbunden. Gleichzeitig bedient sie nun den deutschlandweiten und damit sehr heterogenen Markt. Ein spannender Weg, den wir mit Kreativität und Leidenschaft mitgehen.“

Die Audi BKK hat aktuell mehr als 621.000 Versicherte. In insgesamt 29 Service-Centern an allen Produktionsstandorten der Marken Volkswagen, Audi und MAN Truck & Bus sowie in Neuburg, Singen, Seelze, Gifhorn, Helmstedt, Neumarkt, Augsburg, Ebern, Coburg, Netphen und Neunkirchen betreuen rund 650 Mitarbeiter die Versicherten.


zurück

(bmw) 08.11.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe