News

Sonntag, 28. April 2024

Aus JvM/Elbe wird die Storytelling-Agentur JvM/saga

%%%Aus JvM/Elbe wird die Storytelling-Agentur JvM/saga%%%

Stephan Giest und Dörte Spengler-Ahrens gehen mit der JvM-Storytellingagentur saga an den Start, © JvM

Die Hamburger Agenturgruppe Jung von Matt (JvM) holt Stephan Giest an Bord, der im vergangenen Jahr zum ortsansässigen Dienstleister Philipp und Keuntje wechselte. Zusammen mit Dörte Spengler-Ahrens, Kreativchefin bei JvM-Elbe, wird der Berater eine Agentur mit Fokus auf Storytelling unter dem Namen saga (Initialen der Namen Initialen Spengler-Ahrens und Giest).

„Dörte Spengler-Ahrens und Stephan Giest sind ein kongeniales Team, das Chancen erkennt und für seine Kunden zu nutzen weiß", sagt Peter Figge, JvM-Vorstand. „Bei JvM/saga treffen Kreativ-Power, Unternehmergeist und grünes Blut in bester Art und Weise aufeinander." Spengler-Ahrens ergänzt: „Ich hatte mit Stephan Giest einige meiner größten Erfolge. Ich freue mich sehr, diese Saga ab Januar fortsetzen zu können."

Der neue Dienstleister geht aus der jetzigen JvM-Agentur Elbe hervor, die zwischen 2013 und Mai 2016 bereits von Giest und Spengler-Ahrens geführt wurde. Gemeinsam betreuten die beiden Kunden wie Obi, Nivea, 1&1, eis.de, Depot, Jim Beam und überzeugten Netto, MAN, BVG, moovel, Otto, Swisslife sowie die Techniker Krankenkasse. Das Führungs-Duo entwickelte nach eigenen Angaben ihre 80-köpfige Agentur auch systematisch in der digitalen performancegetriebenen Kommunikation weiter.



zurück

(bmw) 07.11.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe