News

Sonntag, 28. April 2024

Goldene Feder: Globe schafft Hattrick in der Schweiz

%%%Goldene Feder: Globe schafft Hattrick in der Schweiz%%%

Zum dritten Mal in Folge gewinnt das von der Mannheimer Agentur Signum produzierte Mitarbeitermagazin des Schweizer Industrieunternehmens GF (Georg Fischer), Schaffhausen, die Goldene Feder des Schweizer Verbands für interne Kommunikation (SVIK), Bern.

Die Jury lobte GLOBE als „Mitarbeitermagazin der Extraklasse. Die vielseitigen Themen sind gut verpackt, die journalistischen Stilarten werden ausgekostet und der Bildsprache ein ganz besonderes Augenmerk geschenkt. Die Mitarbeitenden sind die Stars des Unternehmens und werden in den Lichtkegel des Scheinwerfers gestellt, der sich professionell mit ihnen bewegt“, so die Jury-Begründung.

Signum hatte das Magazin 2013 neu konzipiert und ist seither für Redaktion, Gestaltung und Produktion verantwortlich. Die 40 Seiten umfassende GLOBE erscheint viermal im Jahr in sieben Sprachen.

Seit fast 70 Jahren zeichnet der Schweizerische Verband für interne Kommunikation (SVIK) mit der Goldenen Feder die besten internen Kommunikationsmittel aus. In diesem Jahr wurden insgesamt 19 Awards in acht Kategorien für die besten Beiträge interner Kommunikation verliehen.


zurück

(bmw) 04.11.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe