News

Samstag, 27. April 2024

Deloitte und planet c realisieren Mitarbeiter-App Deloitte2Ggo

%%%Deloitte und planet c realisieren Mitarbeiter-App Deloitte2Ggo%%%

Neue Wege geht das Prüfungs- und Beratungsunternehmen Deloitte, München, in seiner Mitarbeiterkommunikation und beauftragte die Düsseldorfer Corporate Content-Spezialisten planet c mit der Konzeption und Realisation einer neuen Mitarbeiter-App.

Mit DELOITTE2GO können sich Deloitte-Mitarbeiter jederzeit und von jedem Ort aus über ihr Unternehmen informieren.  Die neue Log-in-geschützte App versorgt mehr als 6.000 Deloitte-Mitarbeiter in Deutschland mit Nachrichten, Hintergrundberichten und Reportagen rund um das Unternehmen, das zu den größten Prüfungs- und Beratungsunternehmen und nach eigenen Angaben zu den beliebtesten Arbeitgebern weltweit zählt.

Christian Welsch, Leiter Brand & Communications bei Deloitte: „Mit DELOITTE2GO können wir alle Mitarbeiter über einen Kanal jederzeit auf dem Laufenden halten – egal, an welchem Projekt und an welchem Ort sie gerade arbeiten. Das Konzept von planet c hat uns von Anfang an überzeugt. Uns war es wichtig, dass die Mitarbeiter-App ein modernes, ansprechendes Design hat. Wir hatten klare gestalterische Vorstellungen. planet c verstand es, sie weiterzuentwickeln. Während der Umsetzung der App hat das Team frische Ideen, hohe Professionalität und viel Engagement gezeigt.“

planet c hat die Mitarbeiter-App in enger Zusammenarbeit mit Deloitte konzipiert und umgesetzt. Des Weiteren unterstützt planet c bei der Redaktion verschiedener Inhalte. Damit setzen Deloitte und planet c ihre langjährige Partnerschaft bei interner und externer Kommunikation fort. Für die Gestaltung und Programmierung der App holte planet c den IT-Dienstleister Haus & Gross communications aus Saarbrücken an Bord.



zurück

(bmw) 27.10.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe