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Freitag, 26. April 2024

‚Swarovski’


Herausgeber des ‚Swarovski’-Magazins ist die Liechtensteiner Swarovski AG. Das Magazin erscheint weltweit vierteljährlich in einer Auflage von 450.000 Exemplaren und wird in zwölf Sprachen publiziert. Produziert wird das Magazin von G+J Corporate Media, Hamburg, unter der Ägide von Chefredakteurin Birgit von Klitzing.

Das ‚Swarovski’-Magazin wendet sich exklusiv an die Mitglieder der SCS, der Swarovski Crystal Society. Es beinhaltet die Rubriken Events, People, Society, Heritage Fashion, Design, Special und Home. Dazu Birgit von Klitzing: „Auf der einen Seite werden Informationen an die Mitglieder dieser globalen Gemeinschaft kommuniziert, die ihre Sammlungen betreffen, auf der anderen auf hohem Niveau das Unternehmen Swarovski als Lifestyle-Marke dargestellt. Wir gehen davon aus, dass die Swarovski-Fans ihre Objekte aus Kristall in ihren Lebensraum beziehungsweise in ihren Lifestyle einbeziehen, also keineswegs nur eine Vitrinensammlung haben. Als Magazin haben wir unter anderem die Aufgabe, dazu zu inspirieren, die Sammlung zu optimieren und zu inszenieren. Aus dem Feedback der Members wissen wir, dass das Konzept insoweit greift, als dass das Magazin ähnlich wie das Kristall angesehen wird – höchst facettenreich.“

Dabei fokussiert sich das Magazin nicht nur auf die Kristall-Figuren, sondern auch auf den Swarovski-Schmuck und die Accessoires. Porträts von bekannten Persönlichkeiten und  Interviews runden das Heftkonzept ab. Das Magazin erscheint ohne Fremdanzeigen.

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(bmw) 14.11.2007

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