News

Montag, 29. April 2024

Tamedia gibt offizielles Magazin zum Internationalen Automobil-Salon in Genf heraus

%%%Tamedia gibt offizielles Magazin zum Internationalen Automobil-Salon in Genf heraus%%%

Vom 9. bis 19. März 2017 findet der traditionelle Automobil-Salon GENEVA INTERNATIONAL MOTOR SHOW in Genf statt, der jährlich hunderttausende Besucher anzieht. Die Schweizer Mediengruppe Tamedia, Zürich, wird das offizielle Magazin des Internationalen Automobil-Salon exklusiv herausbringen.

Das Magazin soll sich nicht als reiner Messe-Führer präsentieren, sondern als hochwertiges Magazin mit Reportagen und Hintergrundgeschichten von anerkannten Autojournalisten. Neben den Auto-Highlights des Salons, werden die neusten Innovationen aus Technik und Design sowie weitere News aus der Automobilindustrie präsentiert. Zudem werden interessante Menschen porträtiert und Blicke hinter die Kulissen geworfen. Ferner bietet das Magazin Tipps für den perfekten Salon-Tag und beinhaltet einen Flyer mit allen Informationen und einem Ausstellungsplan. 

Das Magazin zum Automobil-Salon erscheint Ende Februar 2017 mit einer Auflage von über einer Million Exemplaren als Beilage aller Tamedia Regional- und Sonntagszeitungen. Nebst den drei Sprachversionen Deutsch, Französisch und Italienisch wird am Automobil-Salon zusätzlich eine englische Ausgabe aufgelegt.

Darüber hinaus wird das Magazin als E-Paper auf allen digitalen Newsplattformen des Newsnet verfügbar sein, namentlich bei TAGES-ANZEIGER, BZ BERNER ZEITUNG, DER BUND, BASLER ZEITUNG, LE MATIN, TRIBUNE DE GENÈVE und 24 HEURES. Des Weiteren präsentieren 20minuten.ch, 20minutes.ch und 20minuti.ch/tio.ch ab Ende Februar einen eigenen Auto-Channel mit täglichen News zum bevorstehenden Automobil-Salon. Am Eröffnungstag wird der Printausgabe von 20 MINUTEN zudem schweizweit exklusiv ein Messeplan in Pocketform beigelegt.



zurück

(bmw) 17.10.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe