News

Montag, 29. April 2024

HoCa X verstärkt Controlling und benennt Nachfolge von Thiel

%%%HoCa X verstärkt Controlling und benennt Nachfolge von Thiel%%%

Anna Saric folgt auf Stefan Thiel / Dirk Hansen wird Director Controlling

Anna Saric und Dirk Hansen, © Hoffmann und Campe X

Zwei Neuzugänge gibt es seit Anfang Oktober 2016 beim Kommunikations-Dienstleister Hoffmann und Campe X. Dirk Hansen, 39, als Director Controlling in Hamburg und Anna Saric, 32, als Account Director unterstützt das Team am Standort München.

Anna Saric tritt in München die Nachfolge von Stefan Thiel an, der das Unternehmen Ende November 2016 verlässt und zur Münchner Agentur C3 wechselt.

Als Account Director wird sie die Beratung für den Kunden BMW übernehmen. Saric war zuvor Beraterin in Kommunikationsagenturen wie McCann Erickson, Grey und BBDO. Dort hatte sie für wie L’Oreal, Mazda und Procter & Gamble im internationalen Umfeld gearbeitet und sammelte Erfahrung in der Entwicklung und Steuerung von vernetzten Marketingkampagnen.

„Anna Saric ergänzt unser Experten-Team in München mit ihrem Hintergrund aus der integrierten Kampagnenentwicklung und ihrer Leidenschaft für Automobil ganz ausgezeichnet“, so Christian Backen, Geschäftsführer Hoffmann und Campe X.

Dirk Hansen heuerte als Director Controlling bei HoCa X in Hamburg an. Die Position war seit geraumer Zeit vakant. Er war zuvor mehrere Jahre für den IT-Dienstleister Atos im Controlling tätig, zuletzt als Senior Project Controller. Weitere berufliche Stationen waren im Controlling von Coffema, Deutscher Ring und Johnson & Johnson. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte Hansen an der HSBA Hamburg School of Business Administration. Alexander Uebel, kaufmännischer Geschäftsführer Hoffmann und Campe X: „Mit Dirk Hansen haben wir einen erfahrenen Controller hinzugewonnen, der uns mit seiner Expertise ein großes Plus sein wird.“

Erst Anfang der Woche war bekannt geworden, dass der Geschäftsführer Christian Schlottau das Unternehmen verlässt.



zurück

(bmw) 13.10.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe