News

Montag, 29. April 2024

MPM gewinnt Geschäftsbericht von TÜV Süd

%%%MPM gewinnt Geschäftsbericht von TÜV Süd%%%

Die Mainzer Kommunikationsagentur MPM gewinnt im Rahmen eines Pitches den Geschäftsberichts-Etat des technischen Dienstleistungskonzerns TÜV Süd, München. 

„Wir sind stolz, TÜV Süd als neuen Geschäftsberichtskunden gewonnen zu haben, und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, sagen Frank Bockius und Philipp Mann, das Inhaber-Duo von MPM. „Der kontinuierliche Wachstumskurs von MPM bestätigt, dass die Agentur erfolgreich am Markt aufgestellt ist. Mit der Verbindung von Kreation, Prozessberatung und effizienten Publishing-Technologien bieten wir unseren Kunden überzeugende Kommunikationslösungen mit einem besonderen Mehrwert.“

Der TÜV Süd Geschäftsbericht 2015 wurde von der Stuttgarter Agentur Strichpunkt produziert.



zurück

(bmw) 13.10.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe