News

Montag, 29. April 2024

Für mehr Transparenz: Aldi Süd launcht Unternehmensblog

%%%Für mehr Transparenz: Aldi Süd launcht Unternehmensblog%%%

Blog soll künftig Einblicke in die Welt von Aldi Süd geben

Die Unternehmensgruppe Aldi Süd, Mühlheim a. d. Ruhr, baut ihre Social Media-Aktivitäten weiter aus. Ab sofort blickt ein Redaktionsteam, bestehend aus Mitarbeitern, auf einem eigenen Unternehmensblog hinter die Kulissen des Discounters.

Der ALDI SÜD BLOG im Responsiv Design beinhaltet die Themenkategorien Unternehmen, Verantwortung, Filialen, Mitarbeiter und Produkte. Ziel des Blogs ist es, in regelmäßigen Abständen Hintergrundinformationen und Einblicke in die Welt von Aldi Süd zu geben und den Discounter als offenes und transparentes Unternehmen zu präsentieren. Eine integrierte Kommentarfunktion soll darüber hinaus den direkten Austausch mit der Öffentlichkeit fördern.

„Hinter einem der größten Lebensmitteleinzelhändler Deutschlands stecken die unterschiedlichsten Gesichter und Themen und damit natürlich auch viele spannende Geschichten. Diese möchten wir gerne in unserem Blog aufgreifen und erzählen“, erklärt Kirsten Geß, Director Communications bei Aldi Süd.

So nehmen die Autoren die Leser zum Beispiel mit in die eigene Kaffeerösterei von Aldi Süd oder blicken in die schnelllebige Kassier-Welt des Discounters. In Expertenbeiträgen werden  unter anderem Fachleute aus dem Qualitätsmanagement und dem Bereich Corporate Responsibility ausführliche Informationen rund um aktuelle Projekte und das nachhaltige Engagement des Discounters liefern.


zurück

(bmw) 12.10.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe