News

Donnerstag, 09. Mai 2024

‚Acht° C’

Viermal jährlich produziert G+J Corporate Media, Hamburg, im Auftrag von Carlsberg Deutschland das B2B-magazin ‚Acht° C'. Der Titel für die Gastronomie-Partner hat seinen Namen nicht von ungefähr, denn die Ideal-Temperatur eines gezapften Bieres liegt bekanntlich bei acht Grad. Das Magazin will den ausschenkenden Gastronomen mit Ratgeberelementen und Tipps zur Seite stehen. Das 28 Seiten umfassende Magazin hat eine Auflage von 14.000 Exemplaren. Verantwortlich für ‚Acht° C’ seitens Carlsberg ist Dirk Wegener, seitens G+J CM: Regine Smith Thyme, Chefredaktion, Anke Peterson, Objektleitung.

Für die Anzeigenvermarktung ist ebenfalls G+J CM zuständig. Eine 1/1 Anzeitenseite 4c kostet 3.900 Euro. Weitere Infos bei Heiko Hager, Anzeigenleitung, Fon 040/88303-5300 oder eMail hager.heiko@guj.de

zurück

(bmw) 31.05.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe