News

Freitag, 10. Mai 2024

Benjamin Baumann wechselt von Antoni zu C3 Stuttgart

%%%Benjamin Baumann wechselt von Antoni zu C3 Stuttgart%%%

C3 Stuttgart mit neuer Führung: Baumann und CD Patrick Amor folgen auf Jürgen Zeyer

Benjamin Baumann, zuletzt Client Service Director bei der Daimler-Agentur Antoni, übernimmt die Leitung als Business Director und kaufmännischer Standortleiter bei C3 Stuttgart. Gemeinsam wird er mit Creative Director Patrick Amor den Standort leiten. Beide berichten an C3-Geschäftsführer Karsten Krämer, der den Standort München verantwortet. Damit sollen die beiden C3-Standorte im Süden Deutschlands künftig noch enger zusammenarbeiten.

Baumann kommt von Antoni und verantwortete dort die Strategie-, Kampagnen- und Digitalisierungsthemen für die Marke Mercedes Benz. Zuvor war als Digitalstratege bei Bassier, Bergmann & Kindler und hat dort große Marken in Fragen der digitalen Transformation und Markenführung beraten und den Standort München aufgebaut.

Der bisherige Leiter der Stuttgarter Agentur Jürgen Zeyer hatte sich aus persönlichen Gründen bereits vor längerer Zeit entschlossen, C3 Stuttgart nach 14 Jahren zu verlassen. Zeyer war als einer der Ersten zu der damaligen Stuttgarter Textwerkstatt Head-Line gestoßen, an der sich KircherBurkhardt im Jahre 2010 beteiligte. Mittlerweile wurde die Agentur von C3 vollständig übernommen.

C3 Geschäftsführer Rainer Burkhardt: „Jürgen Zeyer hat den Standort in Stuttgart mit aufgebaut und die Arbeit unserer Kollegen geprägt und war auch als Geschäftsführer sehr erfolgreich. Dafür danken wir ihm und wünschen alles Gute für die anstehende Veränderung!“


zurück

(bmw) 27.09.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe