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Freitag, 10. Mai 2024

Crafft konzipiert neues Kundenmedium für Zürcher Kantonalbank

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Die Zürcher Agentur Crafft hat im Auftrag der Zürcher Kantonalbank deren Kundenmagazin inhaltlich neu konzipiert und gestaltet.

Mit dem neuen Titelnamen ZH soll das Medienformat die Neuausrichtung wie auch den geografischen Bezug der Themen zum Ausdruck. „Mit dem ZH unterstreicht die Zürcher Kantonalbank ihre Verbundenheit zum Lebens- und Wirtschaftsraum Zürich. Das Magazin bildet ein zentrales Instrument der Kundenbindung und bietet den Lesern relevante Inhalte mit hohem Nutzwert“, so Dagmar Laub, Leiterin Unternehmenskommunikation der Zürcher Kantonalbank

Das 52 Seiten umfassende ZH positioniert sich als Imageträger der Bank und beinhaltet gesellschaftlich relevante Themen. Jede Ausgabe erscheint jetzt mit einem Schwerpunkt, der aus unterschiedlichsten Blickwinkeln dargestellt wird. In der aktuellen Ausgabe steht „Durchstarten“ im Zentrum: Porträts von jungen Zürcherinnen und Zürchern am Anfang ihrer Karriere, erfolgreiche Startups, innovative Landwirtschaft im Kanton und ein Interview mit der Volkswirtschaftsdirektorin Carmen Walker Späh sind nur einige der Beiträge, die den Schwerpunkt bilden. Feste Rubriken runden das Magazinkonzept ab. 

Für die Produktion des Magazins arbeiten die Unternehmenskommunikation der Bank und Crafft mit ausgewählten Journalisten, Fotografen und Illustratoren aus dem Kanton Zürich zusammen.

ZH erscheint vier Mal im Jahr in einer Auflage von 55.000 Exemplaren im Wirtschaftsraum Zürich. Neben der Printversion gibt es ZH auch als Webmagazin.  





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(bmw) 27.09.2016


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