News

Donnerstag, 09. Mai 2024

‚Fair Spirit’

Das Magazin ‚Fair Spirit’ wird zunächst zweimal im Jahr in einer Auflage von 10.000 Exemplaren publiziert. Das 68seitige CP-Medien Magazin  in deutscher und englischer Sprache aus der Feder von G+J Corporate Media, Hamburg, richtet sich an die Aussteller auf dem Messegelände in Hannover. Herausgeber ist die Deutsche Messe AG, Hannover. Das Spektrum des Titels reicht von mittelständischen Handwerksbetrieben bis zu internationalen Konzernen. Das ‚Fair Spirit’-Konzept besteht aus den Ressorts Menschen, Märkte und Kompetenzen.

Die Verantwortlichen bei der Deutschen Messe AG sind: Michael Gaide und Detlev Rossa. Die Redaktion liegt bei Torsten Engelhardt/Das Amt; G+J CM-Objektleitung: Anke Peterson.

Für die Anzeigenvermarktung ist ebenfalls G+J Corporate Media zuständig. Eine 1/1 Anzeigenseite 4c kostet 2.500 Euro. Weitere Infos bei Heiko Hager, Anzeigenleitung, Fon 040/88303-5300 oder eMail hager.heiko@guj.de

zurück

(bmw) 31.05.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe