News

Dienstag, 07. Mai 2024

cyperfection relauncht Kytta-Webseite

%%%cyperfection relauncht Kytta-Webseite %%%

Die Ludwigshafener Digitalagentur cyperfection baut ihr Neugeschäft im OTC-Bereich weiter aus. Für die Schmerzmittel-Marke Kytta aus dem Portfolio von Merck Consumer Healthcare, Darmstadt, entwickelt der Dienstleister eine neue Webpräsenz, die voraussichtlich Mitte September 2016 an den Start geht.

Für die rundum erneuerte Webseite zeichnet das cyperfection-Team um David Link, Mitglied der Geschäftsleitung und Head of Creative, verantwortlich. Unter seiner Regie entsteht ein Konzept, das mit einer nachhaltigen User Experience überzeugen soll. Beim Design der Kytta-Webseite setzen die Digitalen auf die Visuals der Mitte September startenden TV- und PoS-Kampagne. Kreativseitig sind die Ogilvy-Büros in Mailand und Zürich zuständig.

„Mit der neuen Website sorgen wir dafür, dass potenzielle Kunden, die den TV-Spot gesehen haben, auch online einen direkten Einstieg in die Kytta-Markenwelt finden und sich gut abgeholt fühlen", sagt Link. So entstehe eine kanalübergreifende Bindung und Emotionalisierung sowie eine nahtlose Verbindung zwischen klassischer Werbung und digitaler Kommunikationsstrategie.


zurück

(bmw) 14.09.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe