News

Samstag, 27. April 2024

Content Marketing World 2016: C3 Agentur des Jahres

%%%Content Marketing World 2016: C3 Agentur des Jahres %%%

Vier „Best of the Best“ der Content Marketing Awards 2016 ausgezeichnet

Auf der der  Content Marketing World in Cleveland/Ohio wurden die „Best of the Best“-Preisträger der Content Marketing Awards 2016 vergeben.

Die Auszeichnung „Agentur des Jahres mit mehr als 100 Mitarbeitern“ erhielt die Berliner Agentur C3 Creative Code and Content. Den Award für die „Agentur des Jahres mit weniger als 100 Mitarbeitern“ ging an die Londoner Agentur Velocity Partners. Mit dem „Projekt des Jahres“ wurde die Londoner C3-Tochter Seven ausgezeichnet. Content Marketer des Jahres ist Amanda Todorovich, Director of Content Marketing Cleveland Clinic.

Die 76 Gewinner der diesjährigen Content Marketing Awards wurden bereits Ende Juli 2016 bekanntgegeben. In diesem Jahr wurden mehr als 1.300 Arbeiten eingereicht. Aus den Gewinnern des diesjährigen Wettbewerbs kürte eine „All-Star“-Jury die „Best of the Best“-Preisträger unter der Berücksichtigung aller Aspekte des Content Marketing, von der Content-Strategie über Content-Entwicklung bis hin zur Content-Distribution.

C3 gewann darüber hinaus in diesem Wettbewerb mit Abstand die meisten Awards mit drei Goldmedaillen und 10 Silbermedaillen.

„Die diesjährigen Content Marketing Awards sind die Besten seit der Gründung 2004. Ausgezeichnet wurden die besten Arbeiten, die auch den Content Marketing-Erfolg belegen, sagt Joe Pulizzi, Gründer des Content Marketing Instituts und Veranstalter der Content Marketing World.

Die nächsten Content Marketing Awards starten im Februar 2017.


zurück

(bmw) 09.09.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe