News

Sonntag, 28. April 2024

Hoffmann und Campe X launcht für Neukunde Opel ein Editorial Shopping-Magazin

%%%Hoffmann und Campe X launcht für Neukunde Opel ein Editorial Shopping-Magazin%%%

Hoffmann und Campe X, langjähriger BMW-Betreuer, konnte nun auch den Automobilbauer Opel überzeugen. Die Rüsselsheimer haben den Hamburger Kommunikations-Dienstleister mit der Konzeption und Umsetzung eines Zubehör-Magalogs beauftragt.

Unter dem Motto „Opel+, Zubehör, das Ihren Opel noch besser macht“ will das gleichnamige Editorial Shopping-Magazin mit starken Farben, Illustrationen und in Reportagen eingebetteten Accessoires den Kunden Lust darauf machen, ihr Auto zu individualisieren. Dazu hat man sich Unterstützung unter anderem von dem österreichischen Sternekoch Harald Irka und der niederländischen Beauty-Bloggerin Mascha Feoktistova geholt.

Tina Müller, Marketingvorstand bei Opel: „Mit dem Magalog betreten wir in unserer Kundenansprache einen neuen, kreativen Weg. Er rückt nicht nur das in qualitativer und ästhetischer Hinsicht besondere Zubehör von Opel ins rechte Licht, sondern erreicht mit seiner innovativen Aufmachung auch eine ganz neue Kundengruppe.“

 

Der 68 Seiten umfassende Magalog OPEL+, ZUBEHÖR, DAS IHREN OPEL NOCH BESSER MACHT ist bereits in deutscher Sprache erschienen und soll sukzessive in elf weitere Sprachen übersetzt werden. Die Auflage beträgt insgesamt 400.000 Exemplare.

Angebunden an den Magalog ist eine Landingpage opel-accessories.com, von der aus auf die Zubehörseiten der einzelnen Länder und Modelle weitergeleitet wird.

 



zurück

(bmw) 08.09.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe