News

Sonntag, 28. April 2024

BrandsOnSpeed launcht für Porsche Classic Magalog

%%%BrandsOnSpeed launcht für Porsche Classic Magalog%%%

Rund zwei Drittel aller jemals gebauten Porsche Fahrzeuge werden heute noch gefahren. Unter dem Motto "Jeder Porsche soll ein Porsche bleiben" werden mehr als 52.000 Classic Originalteile über die weltweiten Porsche Partner produziert. Um die Klassik-Besitzer auf dem Laufenden zu halten, beauftragte Porsche Classic, Stuttgart, die ortsansässige Agentur BrandsOnSpeed mit der Entwicklung eines Magalogs.

Die Stuttgarter entwarfen ein Konzept im Stil eines originalen Werkstatt-Buches mit geprägtem Graupappe-Einband ausgestattet und in braunem Packpapier verpackt. Statt technischer Teile-Fotografie wurde die Wiener Food-Fotografin Luzia Ellert mit einer fotografischen Interpretation ausgesuchter Ersatzteile beauftragt. Den Content über Hintergrundgeschichten lieferten Klassik-Journalisten. Der Magalog ORIGINALE. TEILE. TYPEN. TECHNIK liefert einen Überblick über die wichtigsten Neuheiten zur Originalteileversorgung und Hintergründe zu Themen aus der Porsche-Geschichte. Weitere Inhalte sind aktuelle Restaurierungsprojekte von Porsche Classic sowie News aus dem weltweiten Porsche Classic Partner Netzwerk.

ORIGINALE erscheint ein- bis zweimal pro Jahr in insgesamt neun Sprachen und ist ab Herbst weltweit über die Porsche Handelsorganisation verfügbar.

Die Agentur BrandsOnSpeed hatte sich vor knapp einem viertel Jahr umbenannt, um ihren Fokus auf Automobil und Mobilität zu stärken.


zurück

(bmw) 08.09.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe