News

Sonntag, 28. April 2024

Territory startet für Rossmann Mama Shopping Days

%%%Territory startet für Rossmann Mama Shopping Days%%%

Territory, Gütersloh, hat für die rund 700.000 babywelt-Club-Mitglieder ihres Kunden Rossmann-Drogerie, Burgwedel, die ersten MAMA SHOPPING DAYS aus der Taufe gehoben.

Bei den ersten „MAMA SHOPPING DAYS, vom 16. bis 24. September 2016, werden von Rossmann exklusive Rabatte namhafter Handelspartner aus dem Bereich Fashion und Lifestyle für die babywelt-Club-Mitglieder angeboten.

Die Agentur-Unit Territory Bestseller, Spezialist für Sales- und Trade-Marketing, hat die Aktion konzipiert und umgesetzt – von der ersten Idee über die Akquirierung der Partnerunternehmen bis hin zur umfassenden Kommunikation auf verschiedenen Kanälen.

Informationen zu den MAMA SHOPPING DAYS erhalten die Kunden zum einen durch ein 16-seitiges Booklet, das die Einkaufsvorteile und die Funktionsweise der beiliegenden Shopping-Card erklärt und beinhaltet. Zum anderen finden sich die Informationen rund um die Aktion im Internet auf der Landingpage. Booklet und Card erreichen die Zielgruppe als Beilage des Elternmagazins BABYWELT.

„Wir freuen uns, gleich mit den ersten MAMA SHOPPING DAYS unseren Clubmitgliedern wirklich attraktive Einkaufsvorteile verschaffen zu können“, sagt Martin Kerkmann, Leiter Dialogmarketing Rossmann. Stefan Postler, Mitglied des Executive Boards von Territory, sieht in der Kampagne ein Beispiel für die aktuelle Firmenphilosophie: „Wir sind seit Jahren mit den Belangen des Kunden Rossmann vertraut und wissen genau, was Handelskunden heute brauchen. Das bedienen wir zielgruppengerecht und crossmedial – alles aus einer Hand.“

Zudem entwickelt Territory weitere kommunikative Maßnahmen für Rossmann, wie, neben dem BABYWELT-Magazin, Mailings, Online Newsletter und Ratgeber rund um den babywelt-Club.

Neben Rossmann bieten 14 Handelspartner im Aktionszeitraum der MAMA SHOPPING DAYS Rabatte und Einkaufsvorteile an. Diese können mit der Shopping-Card oder online in Anspruch genommen werden. Zu den Partnern zählen beispielsweise Karstadt, Esprit, Hessnatur und Apollo-Optik.



zurück

(bmw) 05.09.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe