News

Samstag, 04. Mai 2024

Das Jahr der Werbung startet Wettbewerb

%%%Das Jahr der Werbung startet Wettbewerb%%%

© Econ Verlag

Am 1. September 2016 fällt der Startschuss für den Wettbewerb Das Jahr der Werbung aus dem Berliner Econ Verlag. Eingereicht werden können Kommunikationsmaßnahmen, die 2016 in Deutschland, Österreich oder der Schweiz eingesetzt worden sind.

Vergeben werden in den Einzelkategorien die Megaphone in Gold, Silber und Bronze sowie der Grand Prix in der Kampagnenkategorie. Eine unabhängige Expertenjury, bestehend aus Auftraggebern von Unternehmensseite, Kreativen und Strategen aus Agenturen sowie Vertretern von Medien und Fachmedien, entscheidet über Nominierte und Preisträger und auch über die Agentur des Jahres. Jury-Mitglieder in diesem Jahr sind unter anderem Thomas Hesse, Marketingleiter Media Markt; Nora Vanessa Wohlert, Gründerin EDITION F, und Oliver Rosenthal, Industry Leader Creative Agencies Google Deutschland.

Zu den Kategorien..

Die Einreichungsfrist endet am 7. Oktober 2016. Anfang Februar 2017 werden die Preisträger ausgezeichnet. Alle Preisträger, die Shortlist und in den Branchenvergleich aufgenommenen Arbeiten werden im Buch JAHR DER WERBUNG 2017, das im April 2017 erscheint, veröffentlicht.

Weitere Informationen und zur Anmeldung…


zurück

(bmw) 25.08.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe