News

Donnerstag, 16. Mai 2024

'hvb Private Banking' löst 'hvb Values' ab


Im August erscheint erstmals unter dem Namen ‚hvb Private Banking’ das CP-Medien-Magazin der HypoVereinsbank, München. Es löst damit den Vorgänger ‚hvb Values’ ab. Betreut wird das Magazin nach wie vor von schmitz-komm.de Medien, Hamburg. Laut Thomas Schmitz wurde der Titel einem Komplett-Relaunch unterzogen, der vom Titelnamen bis zum Konzept und der Zielgruppenansprache reicht. Die HypoVereinsbank will ihre Kunden mit 'hvb Private Banking' mit mehr Nutzwert ansprechen, indem sie verstärkt auf den Orientierungsbedarf setzt. Auf Wunsch des Kunden wird künftig das Anzeigenvolumen pro Ausgabe von 15 bis 18 Anzeigenseiten auf max. fünf Seiten reduziert. 'hvb Private Banking' ist das „Herzstück“ einer neuen HypoVereinsbank-Vertriebstrategie und wird in diesem Jahr voraussichtlich noch mit zwei Ausgaben erscheinen. Über die künftige Erscheinungsfrequenz soll 2005 entschieden werden. Das 68 Seiten starke Kundenmagazin hat eine Auflage von 120.000 Exemplaren, davon werden 100.000 Exemplare per Post an die Kunden verschickt. 20.000 Exemplare sind für Filialen und Events vorgesehen.

zurück

(bmw) 13.07.2004

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe