News

Freitag, 17. Mai 2024

DB MOBIL August-Ausgabe präsentiert Foto-Serie mit deutschen Olympioniken

%%%DB MOBIL August-Ausgabe präsentiert Foto-Serie mit deutschen Olympioniken%%%

Das Reisemagazin DB MOBIL setzt in der August-Ausgabe die deutschen Olympioniken mit besonderen Foto-Motiven in Szene. In seiner neuen Ausgabe präsentiert das Reisemagazin der Deutschen Bahn AG, Berlin, kurz vor Beginn der Olympischen Spiele eine außergewöhnliche Foto-Serie mit ausgewählten Medaillen-Kandidaten.

Zu sehen sind der Handball-Nationaltorhüter Andreas Wolff als Türsteher vor der legendären Hamburger Kiez-Kneipe „Ritze“, die Hockey-Spieler Janne Müller-Wieland und Moritz Fürste beim Regenschirm-Duell um eine Pampelmuse in einem Hamburger Supermarkt sowie der Tischtennis-Star Timo Boll bei einem Aufschlag mit Kuchenteller in einem Café in seiner Heimatregion Südhessen.

©  Klaus Merz für DB MOBIL

©  Klaus Merz für DB MOBIL

Die weiteren Motive zeigen den Ruder-Achter in einem Getreidefeld bei Dortmund, das Beachvolleyball-Duo Laura Ludwig und Kira Walkenhorst beim Aufschlag in einer Hamburger Hotel-Lobby, die Turner Fabian Hambüchen und Tabea Alt beim Balance-Akt auf einem Treppengeländer neben dem Stuttgarter Kunstmuseum, Dressur-Reiterin Isabell Werth mit perfekter Haltung auf einem Stromkasten in ihrem Heimatort Rheinberg und Schwimmer Paul Biedermann bei einem gewagten Kopfsprung im Fitness-Club.

©  Klaus Merz für DB MOBIL

©  Klaus Merz für DB MOBIL

Die Foto-Serie mit den deutschen Olympioniken ist Teil eines umfangreichen Themen-Specials zu den Olympischen Spielen  in der neuen DB MOBIL-Ausgabe, das von der Content Communication-Agentur Territory, Hamburg, produziert wird. 

©  Klaus Merz für DB MOBIL

©  Klaus Merz für DB MOBIL

©  Klaus Merz für DB MOBIL

©  Klaus Merz für DB MOBIL



zurück

(bmw) 01.08.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe