News

Freitag, 10. Mai 2024

Publicis Pixelpark gewinnt Patrizia Immobilien

%%%Publicis Pixelpark gewinnt Patrizia Immobilien%%%

Die Agentur Publicis Pixelpark am Standort München setzt sich im Pitch gegen namhafte Mitbewerber durch und ist ab sofort die internationale Leadagentur der Patrizia Immobilien AG, Augsburg, eines der führenden Immobilien-Investmenthäuser in Europa.

Gemeinsam mit dem neuen Agenturpartner will das Unternehmen die Internationalisierung seiner Marke im Markt der Institutionellen Anleger vorantreiben.

Zu den Aufgaben von Publicis Pixelpark gehören zunächst die Entwicklung einer europaweiten Brand-Awareness-Kampagne und die crossmediale Aussteuerung der Kommunikation in den internationalen Märkten.

Birgit Humpisch, stellvertretende Leiterin Marketing bei der Patrizia Immobilien AG: „Mit Publicis Pixelpark nutzen wir die vielen Vorteile einer interdisziplinär aufgestellten Agentur, die die relevanten Maßnahmen der Brand Experience aus einer Hand umsetzen kann, einschließlich der Maßnahmen zur Vertriebsunterstützung für Messen, Literatur und des direkten Dialogs mit den unterschiedlichen Zielgruppen."

Mathias Wündisch, Managing Director Publicis Pixelpark München, zum Neugeschäft: „Mit unseren strategischen Säulen Markenführung, Kreation, Content und Technologie sind wir ideal aufgestellt, um Patrizia nicht nur mit kreativen Konzepten zu begeistern, sondern auch in der Aussteuerung seiner Agenturpartner zu unterstützen."


zurück

(bmw) 20.07.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe