News

Montag, 20. Mai 2024

Kircher Burkhardt: 5-fach nominiert für iF gold awards

Die Agentur für Editorial Solutions und strategische Markenführung Kircher Burkhardt, Berlin, ist beim diesjährigen iF communication design award gleich fünf Mal nominiert  für den iF gold award – und ist damit auf jeden Fall fünffacher Award-Gewinner.

Die 15-köpfige Jury orientiert sich, je nach Art des Beitrages, an folgenden Kriterien: Adäquatheit, Beständigkeit, Durchgängigkeit, Gestaltungsqualität, Informationsgehalt, Lokalisierbarkeit, Materialauswahl, Prägnanz, Präsenz, Unterscheidbarkeit, Verarbeitung, Widererkennbarkeit, Wirtschaftlichkeit und Zielgruppenorientiertheit. In diesem Jahr wurden für den iF communication design award 2005 1.211 Beiträge aus 31 Ländern eingereicht.

Die Berliner überzeugten die Jury in der Kategorie ‚Print Media – Unternehmenskommunikation’ mit ‚Die Bahn macht mobil’, in der Kategorie ‚Print Media – Verlagsmedien’ mit dem Dummy-Magazin ‚Spass’ (Herausgeber sind Oliver Gehrs und Jochen Förster von Schön & Gut, Berlin). In der Kategorie ‚Print Media – Typografie’ konnte Kircher Burkhardt gleich zweimal punkten, jeweils für die Typografie von ‚Der Tagesspiegel’ und ‚Welt am Sonntag’. In der Kategorie ‚Print-Media – Image’ bekommt die Agentur auf jeden Fall eine Auszeichnung für ihre eigene Imagebroschüre ‚Editorial Solutions’.

Die Preisverleihung findet am 2. September in Hannover statt. Erst an diesem Abend werden die maximal 30 iF gold awards bekannt gegeben und verliehen.

zurück

(bmw) 25.05.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe