News
Donnerstag, 02. Mai 2024
Grill Sheriff startet multimedial mit „Feuer und Flamme" in den Sommer
Das Schweizer Grillfachgeschäft Grill Sheriff im Raum Zürich startet mit neuen Kommunikationswegen in die Grillsaison. Um die Kompetenz und die Leidenschaft für das Thema Grillieren einem breiten Publikum zugänglich zu machen, wurde die Agentur Foundry, Berlin/Zürich, beauftragt.
In enger Zusammenarbeit mit den Gründern Daniela und Marcel Meier hat Foundry wurde der neue Webauftritt konzipiert und realisiert, der den Kern des Unternehmens auf den Punkt bringt soll: For BBQ Experts. Der neue Grill Sheriff Web-Auftritt beinhaltet über 700 ausgesuchte Produkte, von High End Grills bis hin zu preiswerten Modellen namhafter Marken sowie Grillzubehör aller Art im neu kategorisierten Webshop. Zudem wurden die Grillkurse vom „Greenhorn bis zum Grill Sheriff“ neu inszeniert.
THE FLAMING STAR-Ausgabe I/2016
Neu sind ebenfalls das vierteljährlich erscheinende Magazin THE FLAMING STAR und der Blog. Das Magazin erscheint in einer Auflage von 20.000 Exemplaren. THE FLAMING STAR beinhaltet neben nationalen und internationalen Rezepten rund ums Grillen auch Neuigkeiten zum Grillen, Food- und Grillerfahrungsberichte und Reisereportagen sowie Dokumentationen zu den Grill-Kursen. Der Content wird von Grill Sheriffs inhouse produziert und das Layout verantwortet Foundry. In dem Blog veröffentlichen die Inhaber News zu ihren Grillkursen, stellen die neusten Rezeptideen und Neuanschaffungen in der Produktpalette vor, und berichten über ihr Tagesgeschäft und die neusten Grilltrends aus aller Welt.
„Wir sind stolz, dass unsere Leidenschaft für alles rund um das Thema Grillieren jetzt auch einem breiteren Publikum zugänglich ist — und das in einem authentischen und visuell ansprechenden Erscheinungsbild“, sagen die Grill Sheriffs-Inhaber Daniela und Marcel Meier.
(bmw) 12.07.2016