News

Donnerstag, 02. Mai 2024

Leonhardt & Kern launcht Magazin für Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen

%%%Leonhardt & Kern launcht Magazin für Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen%%%

Für ihren Neukunden, die Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen, hat die Stuttgarter Agentur Leonhardt & Kern ein neues Kundenmagazin mit dem Titel NAH DRAN konzipiert und realisiert.

Das 32 Seiten umfassende neue Magazin soll Privat- und Geschäftskunden des Finanzdienstleisters gleichermaßen ansprechen. Zudem ersetzt NAH DRAN die bisher erscheinenden Kundenmagazine GESCHÄFTSWELT für Geschäftskunden und GELDWERT für Privatkunden, die von der Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen in Eigenregie produziert wurden.

So wie der Titelname soll auch das Magazin nah dran am Kunden sein und einen Paradigmenwechsel markieren – hin zu einer Kreissparkasse, die aus Sicht der Menschen der Region spricht und deren Bedürfnisse noch stärker in den Mittelpunkt stellen will. Zudem werden die oft sehr sachlichen Finanzthemen des Finanzdienstleisters in journalistisch verständliche Formen gebracht, im Printmagazin aber auch in der digitalen Verlängerung.

Gemeinsam mit der Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen hat die Agentur Leonhardt & Kern das Projekt strategisch, inhaltlich und kreativ begleitet und operativ realisiert.

NAH DRAN erscheint künftig drei Mal jährlich mit einer Auflage von 20.000 Exemplaren.


zurück

(bmw) 12.07.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe