News

Donnerstag, 16. Mai 2024

Medaillenregen für BurdaYukom


Beim diesjährigen internationalen Spotlight-Award Professionals (LACP) wurde der Münchener CP-Verlag BurdaYukom insgesamt sechs Mal für seine Executive Magazine ‚impact’ und ‚C’ prämiert.

Die LACP zeichnet jährlich hochqualitative Kommunikation weltweit aus und ist einer der größten Wettbewerbe dieser Art. Allein in diesem Jahr wurden knapp 10.000 Kommunikationsmittel aus aller Welt eingereicht und bewertet. (Foto v.l.n.re: Markus Czeslik, ‚impact’-Chefredakteur, und Tobias Knauer,  ‚C’-Chefredakteur)

Das CP-Medien ‚impact’ von Fujitsu Siemens Computers, München, prämierte die Jury mit Gold für das Magazinkonzept und mit Bronze für die besten Texte. Damit erreichte das Magazin in der Gesamtwertung den 41. Platz der Top 100 Kommunikationsmittel weltweit. Von 100 möglichen Gesamtpunkten gingen 96 an ‚impact’ für Design, Kreativität, eine klare Botschaft und den exzellenten Gesamteindruck. Dazu die Jury des Spotlight Awards: „Sehr mitreißend. ‚Impact’ liefert viele nutzwertige Informationen in einem stylischen und ansprechenden Format.“

Ebenfalls mit Bronze wurde das CP-Medien Magazin ‚C’ von Hewlett Packard Europe, Böblingen, in der Kategorie ‚Best Debut’ und mit Gold für das exzellente Konzept ausgezeichnet. In der Gesamtbewertung zählt es mit 96 von 100 möglichen Gesamtpunkten zu den weltweit besten Top 100. Die amerikanischen Kommunikationsexperten waren angetan von dem innovativen Design und Konzept: „Dieses Magazin hinterlässt beim Leser einen bleibenden Eindruck.

Beide Medien hatten auch schon bei dem ‚Galaxy’ und dem ‚Mercury Awards’ in New York sowie beim ‚BCP Award’ Preise abgeräumt. Dazu Manfred Hasenbeck, Geschäftsführer BurdaYukom: „25 nationale und internationale Awards allein in diesem Jahr bestätigen unsere Alleinstellung im Bereich Executive Kommunikation im deutschen Corporate Publishing Markt.“

zurück

(bmw) 30.10.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe