News

Montag, 20. Mai 2024

Neues ‚Smag’-Spezial Interest Produkt ‚Smag’ Cooking’


Am 29. November 2007 wird erstmals bundesweit das Special-Interest-Produkt ‚Smag Cooking’ von VGS Verlagsgruppe Stegenwaller, Essen, in einer Gesamtauflage von 500.000 Exemplaren erscheinen.

Der Titel im A6-Format wird kostenlos über die unterschiedlichsten Vertriebskanäle wie über 4.000 Outlets, Kochkursen- und Events (zum Beispiel ‚Dinner in the Dark’), Lebensmitteleinzelhandel, Gastronomie, Buchhandel, Universitäten und Tankstellen distribuiert. Neben den 375.000 eigenständig vertriebenen Exemplaren werden 125.000 Exemplare über die Titelseite der Dezemberausgabe des bundesweiten Lifestyle Magazins ‚Smag’ vertrieben. Die Verteilung erfolgt in den 30  größten Städten Deutschlands.

Seit der publikumswirksamen Medienpräsenz von Pop-Köchen wie Jamie  Oliver oder Tim Mälzer und erfolgreichen TV-Formaten wie ‚Das  perfekte Dinner’ haben immer mehr junge Menschen ihre Freude am  Kochen und Backen entdeckt. Mit ‚Smag Cooking’ will der Essener Verlag sich diesem Trendthema annehmen. „Voraussetzung dabei ist, dass das Produkt authentisch wirkt und den Lesern Spaß macht. Das funktioniert am besten mit Personen, die bei jungen Menschen einen hohen Vorschuss an Kreativität nachweisen können, zum Beispiel mit prominenten Schauspielern oder Musikern, die im Leben junger Leute eine wichtige Rolle einnehmen“, erklärt Dirk Stegenwaller, Geschäftsführer der Verlagsgruppe.

Der Verlag bietet besondere Einführungsrabatte. Eine 1/1 Seite 4c kostet 5.950 Euro. Weitere Infos bei Oliver Schulte, Anzeigenleitung, Fon 0201/95980-67 oder o.schulte@stegenwaller.de

 

zurück

(bmw) 31.10.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe