News

Sonntag, 28. April 2024

Klaus Madzia geht zu C3

%%%Klaus Madzia geht zu C3%%%

Der Digital-Berater und Publizist Klaus Madzia, 49, wird Chefredakteur und Content Strategist bei der Content Marketing-Agentur C3 Creative Code and Content, Berlin.

Der Gründungsredakteur von BRAND EINS arbeitete unter anderem beim SPIEGEL und baute SPIEGEL ONLINE mit auf. Madzia entwickelte und leitete das wöchentliche Wirtschaftsmagazin NET-BUSINESS. Er arbeitete als Chefredakteur für die Verlagsgruppe Holtzbrinck und ist seit 2008 Digitaler Strategieberater in Berlin.

Burkhard Tewinkel, Geschäftsführer C3: „Klaus Madzia ist ein Urgestein des digitalen Journalismus in Deutschland. Er war zur Zeit des Neuen Marktes Geburtshelfer und Leiter zahlreicher neuer Print- und Online- Formate. Seine breite Erfahrung und unerschöpfliche publizistische Kreativität ist für C3 eine große Bereicherung.“

Klaus Madzia zu seinem Wechsel: „C3 ist die erste Adresse für moderne Unternehmenskommunikation im digitalen Zeitalter. Die Agentur verknüpft Digitalisierung mit Journalismus, Social Media und Innovation. Mich reizt die Aufgabe, Unternehmen bei ihrer digitalen Transformation zu beraten."


zurück

(bmw) 27.06.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe