News

Mittwoch, 08. Mai 2024

BSS Brand Communication gewinnt Huber Bodywear

%%%BSS Brand Communication gewinnt Huber Bodywear%%%

Die Markenagentur BSS Brand Communication aus Bietigheim baut ihre Mode-Expertise mit dem Neukunden Huber Bodywear in Mäder, weiter aus.

Für die Wäschemarke verantwortet BSS Brand Communication die Marketingstrategie zur Neupositionierung des Traditionsunternehmens sowie das Kampagnenkonzept. Ziel ist die Verjüngung und Modernisierung der Marke sowie die Aufladung mit einem neu entwickelten emotionalen Benefit. Im Mittelpunkt des neuen Auftritts steht der Claim „Huber hautnah“, den BSS für den Marken Relaunch und das Corporate Design kreiert hat.

Zudem konzipiert und realisiert BSS den Produktkatalog mit integriertem Imageteil und Content-Elementen. Mit der Umsetzung der Frühjahr/Sommer Kollektion 2017 ist BSS auch für die Kampagnenproduktionen von Huber verantwortlich.

Carolin Bauer, Head of Marketing/PR bei der Huber Bodywear GmbH: „Das Team der BSS vermittelte von Beginn an, dass sie unsere Markenidentität verinnerlicht haben. Bereits beim ersten Markenworkshop waren wir von der Substanz und den Marktchancen eine Neupositionierung und des Marken Relaunches begeistert. Dieser Eindruck bestätigte sich mit der Kampagnenumsetzung und wir sind überzeugt von der Neuausrichtung unserer Marke."

Andreas Rauscher, stellvertretender Geschäftsführer bei BSS Brand Communication: „Die traditionelle Wäschemarke Huber Bodywear zu verjüngen, die Modernität ihrer Kollektion zur Geltung zu bringen und das wirtschaftliche Potential der Marke voll auszuschöpfen, ist eine spannende Herausforderung für uns. Es ist immer ein besonderes Vergnügen mit einem Partner arbeiten zu dürfen, der offen gegenüber Neuem ist und sich aktiv am Prozess beteiligt."

Für den Endkunden wird die Kampagne ab Anfang 2017 starten. Geplant sind Aktivitäten in den Bereichen Print, Out-of-Home, Online und Social Media.

Im Jahr 1908 gründete Josef Huber das Familienunternehmen in Götzis im Bundesland Vorarlberg in Österreich. Von Anfang an wurde bei der Produktion der Wäschemarke auf hochwertige Materialien, perfekte Passform und viel Wert auf Tragekomfort gelegt. Diese Kultur bildet bis heute in der 100-jährigen Unternehmensgeschichte von Huber Bodywear GmbH das Fundament der Marke. Auch nach der Internationalisierung des Unternehmens wird noch heute in Österreich jedes einzelne Huber Original entworfen und entwickelt, mit Stoffen aus eigener Herstellung.


zurück

(bmw) 27.06.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe