News

Mittwoch, 08. Mai 2024

Leonhardt & Kern setzt bei EINS. auf EM-Durchblick

%%%Leonhardt & Kern setzt bei EINS. auf EM-Durchblick%%%

Die Stuttgarter Agentur Leonhardt & Kern betreut seit Herbst 2012 das Mitarbeitermagazin EINS. der Kreissparkasse Heilbronn. Seit Jahren ziert auf jedem Cover des drei Mal jährlich erscheinenden Mitarbeitermagazins ein uniques „Gimmick“.

Die Ausgabe 2/2016 zur Fußball EM in Frankreich ist mit einer herausstanzbaren schwarzrotgoldener Fanbrille auf dem Titel erschienen, die für den richtigen „Durchblick“ beim „Rudelgucken“ im Sparkassen Fandorf der Kreissparkasse in Heilbronn sorgen soll.

Die Mitarbeiterzeitschrift EINS. wird von einem Redaktionsteam der Mitarbeiter der Kreissparkasse Heilbronn redaktionell produziert. Leonhardt & Kern entwickelte das Konzept und verantwortet die grafische Umsetzung des Magazins.

Nach Unternehmensangaben sei inzwischen die Mitarbeiterpublikation EINS. nicht mehr aus dem Leben der Kreissparkassen-Mitarbeiter wegzudenken, weil durch die Konstellation die Authentizität der Nachrichten gewährleistet sei. EINS. erscheint in einer Auflage mit circa 3.000 Exemplaren.

© Leonhardt & Kern


zurück

(bmw) 27.06.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe