News

Montag, 20. Mai 2024

Draftfcb gewinnt ABN AMRO Bank-Etat


Die Agentur Draftfcb Deutschland, Hamburg gewinnt den internationalen ABN AMRO Markets-Etat und wird für den Bereich Private Investor Products zukünftig integrierte Kampagnen für den deutschen und europäischen Markt entwickeln.

Das Team um Draftfcb Hamburg Geschäftsführer Carsten Brettschneider und Executive Creative Director Thilo Mutter hat sich in einem zweistufigen Pitch einen internationalen  Kommunikations-Etat der niederländischen ABN AMRO Bank sichern können. ABN AMRO Private Investor Products ist eine der wichtigsten Sparten der international tätigen Bank und bietet seinen Kunden schwerpunktmäßig Finanzprodukte aus dem Bereich Zertifikate.

„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit diesem aufregenden Kunden, der von uns komplett integrierte Konzepte und Kampagnen erwarten darf", sagt Carsten Brettschneider. „Eine tolle Herausforderung für jeden Kreativen, der ein spannendes aber komplexes Produkt vermarkten will", ergänzt Thilo Mutter. Die Aufgaben von Draftfcb werden neben klassischer Werbung auch Dialog- und Online-Maßnahmen sowie CRM-Beratung umfassen.

zurück

(bmw) 02.11.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe