News

Montag, 20. Mai 2024

Gloy übernimmt Vermarktung von G+J Exclusive in der Region Süd-West


Christiane Gloy, als Sales Managerin bei G+J bisher zuständig für die Vermarktung der Titel der Wirtschaftspresse, übernimmt zum 1. Dezember 2007 die Vermarktung von G+J Exclusive‚Lufthansa Magazine’, ‚Park Avenue’ sowie ‚National Geographic Deutschschland’ – in der Region Süd-West.

Sie folgt auf Andrea Berger, die in den Verkaufsbüros Süd (München) und Süd-West (Stuttgart) G+J Exclusive betreut hat und in den Mutterschutz tritt. In der Region Süd übernimmt während ihres Mutterschutzes das Münchner Verkaufsteam die Vermarktung von G+J Exclusive.

Den Posten von Gloy übernimmt zum 1. November 2007 Dirk Hertenstein. Zuvor war er als Sales Consultant Special für Burda Community Network (BCN) tätig und derzeit schließt er an der Bayrischen Akademie für Werbung und Marketing (BAW) sein Diplom zum Sales Fachwirt ab.

zurück

(bmw) 01.11.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe