News

Montag, 20. Mai 2024

‚M-Zone’

Mit einer Auflage von 300.000 Exemplaren erscheint viermal jährlich ‚M-Zone’. Das Magazin für Mobiles Entertainment wird produziert vom Entertainment Media Verlag, Dornach/München, unter der Ägide von Chefredakteur Hans Fuchs. Die Karstadt Warenhaus AG, Essen, setzt ‚M-Zone’ als Kundenbindungsinstrument ein. Der Titel liegt kostenlos in den Warenhäusern in Standdisplays aus.

‚M-Zone’ will den Karstadt-Kunden schnell, übersichtlich und unterhaltsam alle Neuigkeiten rund um die mobile Unterhaltung präsentieren und berichtet über Games, Movies, Tunes und Music, aber auch über Endgeräte. Abgerundet ist das Heftkonzept mit „speziellen“ Services und Tipps.

Die Anzeigenvermarktung liegt ebenfalls beim Entertainment Media Verlag. Eine 1/1 Seite 4c kostet 7.780,- Euro. Weitere Infos bei Thomas K. Laux, Anzeigenverkaufsleitung, Fon 089/45114-322 oder eMail t.laux@e-media.de

 

zurück

(bmw) 23.05.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe